Beckumer Straße 23
48231 Warendorf
Telefon 02581 / 7894-0
Telefax 02581 / 7894-20
info@kanzlei-schwanitz.de

 

 


HISTORIE

Warum wird man Steuerberater?“ Diese Frage wurde mir während meiner Berufspraxis schon oft gestellt. Dabei war stets die Antwort: “Nichts ist spannender als Menschen mit den unterschiedlichsten persönlichen und beruflichen Vorgeschichten in die Zukunft begleiten zu dürfen und sich an ihrem Erfolg zu erfreuen“.

Erste berufliche Erfahrungen konnte ich während meines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Universität Paderborn sammeln. Nach dem Abschluss zum Diplom-Kaufmann im Jahre 1993 habe ich umfangreiche berufspraktische Erfahrungen in verschiedenen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien erwerben können. Seit März 1998 bin ich als selbständiger Steuerberater in eigener Kanzlei tätig.

         Christoph Schwanitz